BlueStacks - Android Apps auf dem Windows PC ausführen

Wer auch am Windows PC nicht auf seine Android Apps vom Telefon verzichten möchte, sollte sich den BlueStacks App Player for Windows installieren.
Die Software emuliert ein Android-Gerät auf dem PC und gibt dem Anwender die Möglichkeit seine Apps nicht nur auf dem Handy sondern auch auf dem PC zu verwenden.
Zur Verwendung der Software ist allerdings zwingend ein Google-Konto mit *@gmail.com Adresse nötig. Der Versuch sich mit einem bestehenden Google-Konto ohne GMail-Adresse in den App-Store einzuloggen hat leider nicht funktioniert. Auch beim Erstellen eines neuen Google-Kontos über die BlueStacks-Software ergab nur eine Fehlermeldung. Für alle die ein solches Konto bereits haben, sollte es diese Schwierigkeiten allerdings nicht geben.
Von jetzt an kann man neue Apps installieren oder mit seinem Handy synchronisieren.
Kompatibel ist der BlueStacks App Player übrigens mit Windows XP/Vista/7/8
Link zur BlueStacks Homepage: http://www.bluestacks.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen