Adapter Römer Babysafe auf Safety first Kinderwagen

Wer im Besitz eines Safety first Kinderwagens und einer Babyschale von der Firma Römer ist, hat vielleicht schon mal mit dem Gedanken gespielt den Römer auf das Fahrgestell des Kinderwagens zu montieren. Sollte ja eigentlich kein Problem sein - Adapter für Safety first Kinderwagen gibt es ja immerhin genug. Das Ergebnis der Internetrecherche dürfte aber lediglich schlechte Laune gewesen sein. Informationen gibt es nicht viele und einen Adapter schon gar nicht. Wirklich nicht? Nein! Ein Telefonat mit einem Spezialisten hat die Erklärung geliefert: Maxi Cosi gehört genau wie die Marke Safety first zum Dorel-Konsortium. Da liegt es nahe, dass von Seiten der Safety First Konstrukteure kein Interesse darin besteht einen Adapter für eine Babyschale der Konkurrenz zu entwerfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen